Teamgeist und Spaß: AKT beim Velberter Betriebscup 2023

06.09.2023

Nach langer „Corona-Pause“ fand in diesem Jahr endlich wieder der Velberter Betriebscup statt, welcher von der Stadt Velbert ausgerichtet wird.

Auch Artur Küpper nahm in diesem Jahr wieder teil und bereitete sich in zwei Trainingseinheiten mit viel Vorfreude auf das Turnier vor. Bevor es dann am 17.06 bei 35°C auf dem Sportplatz Waldschlößchen losging.

Insgesamt traten 23 Velberter Unternehmen gegeneinander an, welche in sechs Gruppen um den Einzug in die Zwischenrunden spielten, bevor dann im Halbfinale und im Finale die Plätze 1 bis 4 ausgespielt wurden. Die Spiele waren geprägt von Spannung und sportlichem Wettkampf, während die Zuschauer die Teams enthusiastisch anfeuerten. Unsere Mitarbeiter zeigten großes Können und brachten den Teamgeist von Artur Küpper zum Ausdruck. Egal, ob Sieg oder Niederlage, der Zusammenhalt und die Freude am Spiel waren unverkennbar.

Auch abseits des Spielfeldes war für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die am Turnier teilgenommen und es zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben, sei es als Spieler, Fan oder Organisator. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Velberter Betriebscup im kommenden Jahr!

Ähnliche Beiträge

Weihnachstfeier_Thumbnail

Frohe Festtage: Artur Küpper feiert eine besinnliche Weihnachtsfeier 2023

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und bei Artur Küpper haben wir es uns nicht nehmen lassen, unsere alljährliche Weihnachtsfeier mit Stil zu zelebrieren.
Meine Schlüsselregion - Ein Tag für deine Stadt

Nostalgie statt Aktuelles

Die Corona Pandemie hält uns alle fest im Griff und hat zu einem Stillstand in unserem alltäglichen Leben geführt. Durch das Veranstaltungsverbot fielen im vergangenen Jahr die meisten Events aus
Gruppenfoto IHK-Projekt „Partnerschaft Schule-Betrieb“

IHK-Projekt „Partnerschaft Schule-Betrieb“ II Bottrop

Wir, die Artur Küpper GmbH & Co. KG in Bottrop, sind nun offizieller Kooperationspartner der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule in Gladbeck.