Ab 2023: 100% Ökostrom

19.11.2022

Als Unternehmen tragen wir ökologische Verantwortung, somit sind ein umweltverträglicher Produktionsprozess und nachhaltige Produkte mit langer Standzeit bereits ein fester Bestandteil von Artur Küpper.

Ab dem 01.01.2023 werden wir unseren Strom nun zu 100% aus erneuerbaren Energien beziehen.
Als Stromquelle haben wir uns für die Wasserkraft entschieden.

Der Strom aus Wasserkraft überzeugt durch seine emissionsfreie Erzeugung, welche unsere CO2-Bilanz deutlich verbessert und unseren ökologischen Fußabdruck verringert.

Ähnliche Beiträge

Küpper xForceComposite

27. Fachtagung Schüttgutfördertechnik | 20. - 21. September 2023 Magdeburg

Die Tagung findet bereits zum 27. Mal statt und gehört zu den bedeutendsten Tagungen der Schüttgutbranche in Deutschland. Auch wir sind durch Herrn Yevhen Redka, M.Sc. auf der Fachtagung vertreten.

Teamgeist und Spaß: AKT beim Velberter Betriebscup 2023

Nach langer „Corona-Pause“ fand in diesem Jahr endlich wieder der Velberter Betriebscup statt, welcher von der Stadt Velbert ausgerichtet wird. Auch Artur Küpper nahm in diesem Jahr wieder teil und
Gruppenfoto IHK-Projekt „Partnerschaft Schule-Betrieb“

IHK-Projekt „Partnerschaft Schule-Betrieb“ II Bottrop

Wir, die Artur Küpper GmbH & Co. KG in Bottrop, sind nun offizieller Kooperationspartner der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule in Gladbeck.