Ausschreibung: Praktikum Metall - Bottrop

Liebe Schüler*innen,
wir freuen uns, dass du dich für ein Praktikum bei der Artur Küpper GmbH & Co. KG interessierst. Du hast technisches Interesse und Freude an der Arbeit mit Metall?

Dann bist du bei uns genau richtig, lerne bei uns den Alltag von Zerspanungsmechaniker*innen, Konstruktionsmechaniker*innen Konstruktionsmechaniker*innen Fachrichtung Schweißtechnikoder oder Mechatroniker*innen in einem modernen Unternehmen kennen. Zeige dein handwerkliches Talent und arbeite mit unseren Mitarbeitern an echten Kundenaufträgen. Vom Rohmaterial bis zum fertigen Endprodukt wirst du alle Fertigungsschritte kennenlernen, im Praktikum wirst du zum Beispiel drehen, fräsen, schleifen, schweißen und montieren.

Bei uns wirst du in einem 2-3-wöchigen Praktikum diese Berufsbilder näher kennenlernen.

Außerdem erhältst du Einblicke in die Qualitätssicherung und die Warenwirtschaft.
Um an einem Praktikum teilnehmen zu können, solltest du dich in den Jahrgangsstufen 10 bis 13 befinden. Der Starttermin kann individuell abgesprochen werden.

Die Arbeitszeiten sind Montag bis Donnerstag von 6:00 Uhr bis 14:00 Uhr und Freitag von 6:00 Uhr bis 11:30 Uhr. Die persönliche Schutzausrüstung erhältst du von uns und selbstverständlich zu Beginn deiner Tätigkeit eine ausführliche Sicherheitsunterweisung.
 

Adresse
Nur eine Datei möglich.
10 MB Limit.
Erlaubte Dateitypen: pdf.
CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.