Spendenaktion für die Erdbebenopfer im türkisch-syrischen Grenzgebiet

03.03.2023

Das verheerende Erdbeben im türkisch-syrischen Grenzgebiet hat uns alle schwer erschüttert.
Einige unsere Mitarbeiter:innen aus Bottrop haben daraufhin eine Spendenaktion ins Leben gerufen, bei welcher sich die Belegschaft aus Bottrop und Velbert zahlreich beteiligt hat.

Beide Standorte erzielten gemeinsam einen Betrag von 1000€. Die Geschäftsführung entschied sich dazu, den Betrag zu verdoppeln.

Die gespendete Summe wurde der Hilfsorganisation Cap Anamur zur Verfügung gestellt.

Cap Anamur unterstützt weltweit Menschen in Kriegs- und Krisengebieten, nach Naturkatastrophen und in diversen Notsituationen seit über 40 Jahren. Vor Ort leisten ihre Ärzt:innen, Pfleger:innen und Projektmitarbeiter:innen professionelle und unmittelbare Nothilfe.

Wir bedanken uns herzlichst bei all unseren Mitarbeiter:innen für die gespendeten Beiträge!

Falls auch Sie Interesse haben die Menschen in der Türkei und Syrien zu unterstützen, verweisen wir gerne auf Cap Anamur.
Weitere Informationen finden sie unter: www.cap-anamur.org

Ähnliche Beiträge