Frohe Festtage: Artur Küpper feiert eine besinnliche Weihnachtsfeier 2023

04.12.2023

 Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu, und bei Artur Küpper haben wir es uns nicht nehmen lassen, unsere alljährliche Weihnachtsfeier mit Stil zu zelebrieren. Die Geschäftsführung, Mitarbeiter und ehemalige Kollegen beider Werke kamen zusammen, um gemeinsam zu feiern.

Dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier in einem bezaubernden Veranstaltungsort statt, der mit funkelnden Lichtern und festlicher Dekoration glänzte. Die Stimmung war von Anfang an festlich und voller Vorfreude. Unsere Mitarbeiter haben viel Zeit und Mühe investiert, um sicherzustellen, dass die Feier ein unvergessliches Erlebnis wird.

Zu Beginn der Weihnachtsfeier bot sich die Gelegenheit durch eine Rede der Geschäftsführung, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und den Mitarbeitern Dankbarkeit für die harte Arbeit und das Engagement auszudrücken. Artur Küpper ehrte langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die einen wichtigen Beitrag zum Erfolg des Unternehmens geleistet haben. 

Auf die Rede folgte ein köstliches Abendessen mit einer breiten Auswahl an Gerichten, die für jeden Geschmack etwas boten.

Im Anschluss wurde gefeiert, sei es beim Tanzen oder beim Versuch des Glücks an der Dartscheibe, am Billardtisch oder am Kickertisch. Ein weiteres Highlight war die musikalische Darbietung unserer begabten Mitarbeiter.

Wir sind stolz auf unser Team und auf das, was wir 2023 gemeinsam erreicht haben. Die diesjährige Weihnachtsfeier war eine perfekte Gelegenheit, um unsere Gemeinschaft zu stärken und den Geist der Feiertage zu zelebrieren. Wir freuen uns bereits auf ein erfolgreiches Jahr 2024 und darauf, gemeinsam neue Herausforderungen anzugehen.

Vielen Dank an alle, die zu diesem wunderbaren Abend beigetragen haben. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Ähnliche Beiträge

Artur Küpper Jubiläumsfeier 2023 90 Jahre AKT

90 Jahre Artur Küpper Tönisheide die Jubiläumsfeier

90 Jahre Artur Küpper Tönisheide dieser Anlass wurde gebührend gefeiert. Mitarbeiter und Ehemalige machten dieses Fest zu einem wunderbaren Ereignis.
Meine Schlüsselregion - Ein Tag für deine Stadt

Nostalgie statt Aktuelles

Die Corona Pandemie hält uns alle fest im Griff und hat zu einem Stillstand in unserem alltäglichen Leben geführt. Durch das Veranstaltungsverbot fielen im vergangenen Jahr die meisten Events aus
Unsichtbar e.V.

Spende statt Kalender

Normalerweise bekommen unsere Kunden zum Jahresende einen Weihnachtskalender für 2023, doch dieses Jahr haben wir darauf verzichtet und uns für ein Weihnachtsgeschenk der anderen Art entschieden